Wir suchen Verstärkung

Deine erste Arbeitsstelle? Neuorientierung Deiner beruflichen Karriere? Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir motivierte, selbständige Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen. Wir bieten Dir gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein Umfeld, in dem das Arbeiten großen Spaß macht.

Jobs

aktuelle Stellenangebote

Wenn Du Interesse hast, mit uns gemeinsam am Unternehmenserfolg mitzuwirken, erwarten wir gespannt Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühstmöglichen Einstellungstermins.

MitarbeiterIn IT-Support / Helpdesk

Zur Betreuung der von uns entwickelten Softwarelösungen in den Bereichen Warenwirtschaft/ERP und Onlinehandel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für den Bereich IT Support / Helpdesk.


Deine Aufgaben:

Dein Profil:

Das bieten wir Dir:

Hast Du Interesse an einer neuen Herausforderung? Dann schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail oder per Post.

Web-EntwicklerIn (PHP)

Wir suchen Verstärkung für die Weiterentwicklung unserer Onlineshopsysteme, sowie unsere verschiedenen Schnittstellen sowie die Weiterentwicklung und Wartung unserer Datenbankstrukturen.


Deine Aufgaben:

Dein Profil:

Sonstige Anforderungen:

Wir bieten Dir:

Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail oder per Post.

Mathematisch Technischer Softwareentwickler m/w (MATSE Ausbildung)

Studium und Ausbildung gleichzeitig? Das geht! Das duale Studium zum Mathematisch Technischen Softwareentwickler bietet Dir die Möglichkeit, neben der Theorie viele Praxiserfahrungen zu sammeln und in zahlreichen Projekten miteingebunden zu werden. Des Weiteren erhältst Du schon nach 3 Jahren 2 Abschlüsse und verdienst neben dem Studium Geld.


Deine Aufgaben:

Das solltest Du mitbringen:

Das bieten wir Dir:

Um das Studium antreten zu können, ist das Bestehen des Tests am Rechenzentrum der RWTH notwendig. Weitere Infos hier.

FachinformatikerIn für Anwendungsentwicklung (Ausbildung)

Du hast die Schule hinter Dir und suchst nun nach einer neuen Herausforderung? Du hast Spaß daran, komplexe Probleme in einer Software-Lösung zu realisieren? Dann suchen wir Dich! Für das kommende Ausbildungsjahr suchen wir noch einen Auszubildenden / eine Auszubildende für den Beruf des Fachinformatikers in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung.


Deine Aufgaben:

Das solltest Du mitbringen:

Das bieten wir Dir:

Hast Du Interesse an einer neuen Herausforderung? Dann schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail oder per Post.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

CONTINUE Software GmbH
z. Hd. Herrn Merten
Grüner Weg 19b
D-52070 Aachen


Oder per E-Mail: bewerbung@continue.de